Handyhülle selbst gestalten bei GoCustomized

Ein Smartphone ist eine teure Anschaffung. Umso ärgerlicher, sollte es beschädigt werden. Einmal kurz nicht aufgepasst, und schon fällt einem das Gerät herunter. Kratzer, Dellen und Risse sind die unschönen Folgen. Um das zu verhindern, braucht es eine zuverlässige Schutzhülle, die das Handy vor solchen Schäden bewahrt.

Nun finden sich im Internet Handyhüllen mit allerlei Designs. Wirklich einmalig sind diese jedoch nicht, kann doch jeder dieselbe Hülle kaufen. Bei GoCustomized kannst du deshalb selbst der Designer sein und ganz alleine über das Motiv bestimmen. Du musst lediglich eine Hülle auswählen und dich für ein Foto, Logo oder Design entscheiden, und schon kannst du deine Handyhülle selbst gestalten. Dadurch schützt du dein Smartphone und verleihst diesem ein individuelles Outfit. Eine Fotohülle ist auch eine kreative Geschenkidee!




Autor  Lena Roth
Aufrufe  2294
Stimmen  keine
durchn. Bewertung  0 / 10 Punkte
Kommentare  keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Bitte bewerten Sie diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 (10=sehr gut)
12 34 56 78 910