Vogt Advokatur und Notariat

Martin Vogt betreibt die Vogt Advokatur und Notariat in Olten. Dort ist er in beiden Bereichen tätig und man kann ihn sowohl als Notar in Olten als auch als Anwalt in Olten konsultieren. Seine Expertise umfasst einige Fachgebiete, so ist er als Anwalt im Baurecht, aber auch als Anwalt im Arbeitsrecht tätig. Besonders für ältere Menschen ist die Beratung als Anwalt im Erbrecht, die er anbietet, von grossem Interesse, da es für diese Menschen der richtige Zeitpunkt ist, ihre Angelegenheiten offiziell zu regeln. Es gibt natürlich eine gesetzliche Erbfolge und gesetzlich festgelegte Anteile, aber für viele Menschen entspricht das nicht ihren Wünschen, so möchten sie bei einem Notar die Erbschaft regeln. Dazu setzt der Notar den Erbvertrag auf und dort wird detailliert festgehalten, wer was bekommen soll.




Autor  Martin Vogt
Aufrufe  32
Stimmen  keine
durchn. Bewertung  0 / 10 Punkte
Kommentare  keine
Artikel drucken  Artikel drucken
Artikel empfehlen  Artikel empfehlen
kommentieren  kommentieren


Bewertung

Bitte bewerten Sie diesen Artikel auf einer Scala von 1 bis 10 (10=sehr gut)
12 34 56 78 910